MHS on Air

Von der Aufregung in die Harmonie – der Weg in einen zufriedenen Alltag

Menschen als auch Hunde sind soziale Wesen. Und beide leben werteorientiert. Jeder Einzelne von uns will Verletzungen seiner Werte vermeiden oder die eigenen Werte zur Erfüllung bringen, dieses Streben motiviert unsere Handlungen. Ebenso wie wir, leben auch unsere Hunde ihre Werte.
Sind die Werte der Hunde erkannt, weiß also der Mensch, was sein Hund braucht, kommt er in die Lage, dem Hund auch das geben zu können, was er braucht. Jeder Mensch hat schon immer alles dafür in sich und in diesem Abendvortrag zeigt Michael Stephan einen Weg zur individuellen Entwicklung auf. Einen Weg, der den Menschen dazu führt, die in ihm noch ruhende Lösung für seinen Hund zu aktivieren und zu leben.
Mit dem Wissen um die Werte, den eigenen und denen des Hundes, erfährt der Mensch, dass Schwierigkeiten zwischen Mensch und Hund richtungsweisend sind. Der Hund wird so für den Menschen zu einem wichtigen Begleiter auf dem Weg in die Authentizität. Und der Mensch, der Mensch wird für seinen Hund zum Fels in der Brandung, was auch immer das Leben bietet.

Anmeldung: https://elopage.com/s/KSK-Kongresse/michael-stephan/payment
und mit dem Ticketcode: Michael2021 gibt es 5% Rabatt