Erlebnis erfülltes Lebensalter

Gemeinsam haben wir mit unserem Hund manchen Sturm gemeistert und mit den Jahren ist es oft auch ruhiger geworden. Wir erzählen die Geschichten von früher und manchmal sehen wir gar nicht, welche neuen Entdeckungen, welche Freuden und Abenteuer wir noch gemeinsam miteinander erleben können.
Jederzeit können wir den alten Geschichten neue hinzuzufügen, wir können einfach aus Freude heraus Neues erleben.

Ziel dieses Seminares ist, dem Menschen das an die Hand zu geben was er braucht, damit er seinen Hund behutsam geistig und körperlich fördern und fordern kann. Vollkommen abgestimmt auf die individuellen Möglichkeiten des jeweiligen Teams, ausgerichtet auf ein aktives und sich erfüllendes Leben von Hund und Mensch.
Ziel ist das gemeinsame Erleben von Freude und Stolz, das Erleben des Glücks zu Sein und zu Können. In den vielfältigen Übungen und Möglichkeiten kann sich das Team in einem fürsorglich-herzlichen Rahmen gemeinsam neu erfahren.

Es ist ein Erlebnis des Wiedererwachens und es ist der Weg zu einem Miteinander in neu entdeckter Qualitätszeit, einer ganz eigenen Reife. Die Zeit des goldenen Herbstes, sie erhält so noch größere Fülle und Lebensfreude.